Assistenz der Geschäftsführung gesucht

Die Kreisgeschäftsstelle in Mettmann sucht ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung mit einem Wochenumfang von bis zu 8 Stunden. Die Tätigkeit kann zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Minijob- Basis ausgeübt werden. Die wöchentliche Arbeitszeit ist nach Absprache flexibel gestaltbar. Der Stundenlohn beträgt 15,- Euro brutto.

Deine Tätigkeit und was wir dir bieten:

• Organisatorische Unterstützung im politischen Tagesgeschäft
• Buchhalterische Tätigkeiten sowie allgemeine Bürotätigkeiten
• Teilnahme an Sitzungen
• logistische Planung sowie praktische Betreuung von Aktionen, Ständen und Veranstaltungen
• Flexible Arbeitszeit, nach Absprache auch im Homeoffice
• Ein schönes Büro im Herzen von Mettmann mit guten Verkehrsanbindungen

Was wir uns von dir wünschen:

• Kaufmännisches und buchhalterisches Vorwissen, durch ein Studium oder bereits abgeschlossener Ausbildung      wünschenswert
• Kommunikatives, freundliches und souveränes Auftreten
• Gute Organisationsfähigkeiten sowie strukturelle Arbeitsweise
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen (insb. Word)
• Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
• Ein Führerschein (Klasse B) wäre gut, aber nicht notwendig

Interesse? Als Partei streben wir eine angemessene Stellenverteilung zwischen den Geschlechtern an, Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Zudem möchten wir insbesondere Menschen mit Migrationsgeschichte und LGBQIA+ Personen, sowie Menschen mit Behinderung einladen, sich bei uns zu bewerben. Unsere Geschäftsstelle ist teilweise barrierefrei, für Menschen mit eingeschränkter Mobilität möchten wir Lösungen anbieten. Werde teil unseres Teams und bewbewbewirb Dich bis zum 19.02.2024 bei uns. Wir freuen uns, wenn du deine Bewerbungsunterlagen an info@gruene-kreis-mettmann.de sendest. Schick uns gerne auch ein Kurz-Video mit deiner Motivation.

https://gruene-kreis-mettmann.de/wp-content/uploads/wordpress/Jobangebot_AssistenzderGF.pdf