Die Kreisgeschäftsstelle ist umgezogen

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns seit dem 1. Oktober in der Richratherstr . 34 in Hilden

Gemeinsam mit den OV Hilden haben wir helle und geräumige Räume bezogen. Durch die Verzahnung unseres Kreisgeschäftsführer Dirk und der Hildener Fraktionsgeschäftsführerin Martina haben wir jetzt längere Öffnungszeiten, die auf unserer Homepage zu finden sind. Wir planen im Januar einen im Rahmen eines Neujahrsempfangs die Einweihung der neuen Geschäftsräume. Der großzügige Besprechungsraum bietet Platz für etwa 20-30 Personen und kann gerne von LAGen, BAGen oder sonstigen GRÜNEN Veranstaltungen gebucht werden. Eine kleine Küche bietet die Möglichkeit Speisen in begrenzter Form vorzubereiten. Der ehemalige Schuhladen wurde durch einen hohen ehrenamtlichen Einsatz bezugsfertig gemacht, dafür gilt unser herzlicher Dank! Es fehlen noch Deko-Elemente innen und außen, dass wollen wir nach und nach ergänzen.

Die Geschäftsräume sollen für alle Anliegen der Kreisgrünen Anlaufstelle sein. Scheut Euch also nicht mit Euren Anliegen, Fragen und Ideen zu uns zu kommen.

Hier einige Fotos:

kueche