Bericht von der KMV

ltwIn unserer Mitgliederversammlung in Erkrath haben wir die Direktkandidat*innen für die vier Wahlkreise des Kreises Mettmann gewählt:

Mettmann I – Hilden (teilweise), Langenfeld, Monheim
Kandidatin: Martina Köster Flashar, Ortsverband Hilden
Ergebnis: 39 abgegebene Stimmen, 1 ungültige, 2 Enthaltungen, 2 Nein Stimmen, 34 Ja Stimmen.

Mettmann II – Erkrath, Haan, Hilden, Mettmann
Kandidat Peter Knitsch, Ortsverband Erkrath,
Ergebnis: 41 abgegebene Stimmen, 2 Enthaltungen, 1 Nein Stimme, 38 Ja Stimmen.

Mettmann III – Heiligenhaus, Ratingen
Kandidat Christian Otto, Ortsverband Ratingen
Ergebnis: 43 abgegebenen Stimme: 1 ungültige, 42 Ja Stimmen.

Mettmann IV – Mettmann, Velbert, Wülfrath
Kandidaten: Günter Coen, Ortsverband Velbert und Ina Besche-Krastl, Ortsverband Mettmann
Ergebnis: 44 abgegebene Stimmen, 2 Enthaltungen, 15 Stimmen für Günther, 27 Stimmen für Ina.
Gewählt: Ina Besche-Krastl


Des weiteren wurde der Kreisvorstand neu gewählt. Bis auf Bulut Ayhan, der aus persönlichen Gründen nicht mehr antrat, hatten sich alle Kandidat*innen der Wiederwahl gestellt und wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu als Beisitzerin wurde Silvia Nadine Halusiak vom OV HIlden in den Kreisvorstand gewählt.

 

 

Verwandte Artikel