Umzug der Geschäftsstelle nach Hilden

Nach vielen Jahren in der Adlerstraße in Mettmann zieht die Geschäftsstelle des Kreisverbands nach Hilden um. Gemeinsam mit der Fraktion und dem OV HIlden wird dort ein großes, repräsentatives Büro bezogen, dem ein Besprechungsraum angegliedert ist. Dort können in Zukunft auch KDKen stattfinden, so daß die Miete für den Raum in Erkrath entfällt. Die Geschäftsstelle liegt an einer der Hauptdurchgangsstraßen in Hilden, nämlich an der Richrather Str. 34, und ist dort gut sichtbar. Zum S-Bahnhof Hilden Süd sind es nur wenige Schritte und am Lindenplatz halten mehrere Buslinien und dort ist auch ein großer kostenfreier Parkplatz.

Mit dem Umzug will sich der Kreisverband auch für die beiden Wahlkämpfe 2017 aufstellen. Die Miete bleibt für den KV unverändert zur Miete in Mettmann. Es ergeben sich auch weitere Synergieeffekte, da Martina Köster-Flashar als Fraktionsgeschäftsführerin in Hilden arbeitet und so die Geschäftsstelle ihre Öffnungszeiten erheblich ausweiten kann.

Es wird natürlich noch eine offizielle Eröffnung geben, bei der alle Mitglieder die Gelegenheit erhalten, die neue Geschäftsstelle kennen zu lernen.